Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
kühlerprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Crazyness, post: 1026720, member: 15557"] hallo leute, habe riesige kühlerprobleme und weiss nimma weiter :( wir haben hier im ösi-land winterliche verhältnisse gehabt, sprich kein schnee oder eis, sondern 2-4°C. also, ich bin durch die stadt gefahren, mal im stau gestanden usw der kühler hat sich permanent eingeschaltet, jede 2-3min war ich auf über 90°C, bis er sich dann aber nicht mehr eingeschaltet hat und dann auf die 100-110°C rauf gegangen ist, ich habe rechtzeitig abgestellt, damit er mir nicht überhitzt. das hat er oft gemacht, darum habe ich einige teile getauscht wie zB.: habe neue Z20LET-kopfdichtung drinnen! größeren wasserkühler vom X20XEV, lüfter is noch vom C20LET drinnen. neuer temp-fühler, neuer temp-schalter, frisches kühlwasser, neuer thermostat nach allem dem macht er es trotzdem noch!!!! was muss ich den noch alles machen, damit der shayz funzt??? ausserdem blinkt meine MKL immer kurz auf, dann is sie wieder weg, dann wieder und dann wieder usw. habe ausserdem neuen LMM drinnen UND JA - ICH HAB DIE SUCHE PROBIERT, ABER KEINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE :) greets vik [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
kühlerprobleme
Oben