Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kühler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MartinAausHB, post: 753946, member: 11415"] Moin Moin! Hab das problem das mein Cali immer sehr schnell sehr warm wird. Hab noch den original Kühler vom Turbo drin und nen EDS LLK, also wäre da ja noch Platz für nen größeren Kühler ... Passt denn der Kühler vom 16V ohne weiteres da rein oder nen anderer Kühler der nen bißchen mehr Kühlleistung bringt wie der Originale? Bei den hohen temperaturen draußen ist meiner selbst bei humaner Fahrt auf der Autobahn bei knapp 90 bis 95 Grad ... Hab mir schon extra nen Schalter für den Lüfter gelegt und im Stadtverkehr hab ich den Lüfter eigentlich fast permanent laufen ... Und son 72 Grad Termostat wollt ich mir net reinwerfen, schließlich soll er seine 80-85 Grad haben, da dann aber auch bleiben bzw länger bleiben ... Wie habt ihr das Problem denn gelöst wenn ihrs denn gelöst habt?! :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kühler
Oben