Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühler defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ente-3000, post: 999755, member: 15912"] Mahlzeit, hab mir den ganzen Thread durchgelesen und belebe ihn mal wieder. Gestern musste ich feststellen, dass ich auch ein kleines Kühlwasserleck habe (nur Tropfmengen), da die Warnung im BC kam... Es ist UNTEN LINKS wenn man davor steht! Und zwar tropft es genau an der Stelle wo er unten eingehangen ist. Dort ist auch noch so ein roter Verschlussstopfen an der Ecke, wofür ist der gut? Die ganze Ecke unten links ist halt nass und von oben sieht man jetzt erstmal nicht, ob das Wasser vielleicht von weiter oben runter läuft. Ein EDS Bauerrohr ist auch bei mir drin und soll auch bleiben, ich werde heute noch den Abstand zum LLK prüfen und ggf. nach den Tipps hier anpassen (danke dafür). Also kann mir jemand weitere Tipps/ Erfahrungen zu meinem Problem geben? Denn hier hat anscheinend noch keiner ein Leck UNTEN LINKS gehabt...sondern nur oben. ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kühler defekt?
Oben