Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kühler anfertigen lassen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 858029, member: 9691"] Ok, hier für die anderen nochmal die Kurzversion. Angefragt, es wurde um ne Zeichnung gebeten. Zeichnung in 3 Ansichten inkl. Text mit Daten hingefaxt mit der Bitte um ein Angebot. 10 Tage nichts. Ich angerufen, was da los ist. Der Chef versprach, sich innerhalb 24h darum zu kümmern, wenn ichs nochmal hinfaxe. Gesagt, getan. Innerhalb 24h kam das Angebot. Ich bestätigte die Auftragsmail des Chefs. Lieferzeit 4 Wochen. Nach 5 Wochen rief ich an, wie es denn so ausschaut? Der Chef würde zurückrufen. 3 Tage später rief ich an. Der Chef würde zurückrufen. Kam aber wieder kein Rückruf. Am nächsten Morgen rief ich an, und verlangte den Chef. Er sagte der LLK geht in 3 Tagen raus. Nach 3 Tagen kam er endlich an. Sah geil aus, war super verpackt, aber völlig falsch geschweißt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Wozu macht man ne ordentliche CAD Zeichnung mit 3 Ansichten? Beide Stutzen waren in falschen Winkeln verschweißt. Ich beschwerte mich per mail mit der Bitte um Nachbesserung, da es sich nicht um einen Schaden durch Überlastung oder falsche Handhabung durch den Kunden handelt, sondern schlichtweg um eine Fehlproduktion! Ich sollte Ihn zurückschicken. Also Versand bezahlt, und ab das Ding, anbei erneut die Zeichnung. Nach einer Woche kam der LLK zurück. Diesmal war alles richtig. Aber jetzt die Oberfrechheit! Die haben die beiden Stutzen abgesägt, und die Löcher mit runden Blechen verschlossen (Fahrzeugvorderansicht). Die neuen Stutzen einfach auf der Rückseite verschweißt. So, wenn der LLK jetzt in der Front hängt, sieht man an den Kästen 2 runde Schweißnähte, die voll peinlich nach Fehlerhafter Arbeit aussehen. Fazit: Teurer Preis mieser Kontakt (nur der Kontakt zum Chef war ok) Termin nicht eingehalten Rückversand auf Grund von Produktionsfehler auf Kosten des Kunden Schlechte Optik durch Fertigungsfehler [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kühler anfertigen lassen?
Oben