Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jimmy*c20rsa_xe*, post: 1173237, member: 11089"] Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis etwa 8800 U/min! Bestens geeignet für GT30 aufwärts! Kopf ist sofort einsatzbereit! Details: Bronze Führungen XXL Kanäle Hydros umgebaut auf mechanisch spezial Turbonocken (umgeschliffene XE 2.8er) Risse doppelte Ventilfedern Schrick Titanteller ÖL Wasserschaden vorsorglich repariert Kopf kommt frisch vom Motorenbauer vom Überholen! Er ist sofort einsatzbereit! Er wurde natürlich vor dem Zusammenbau ordentlich gewaschen und mit neuen Schaftdichtungen komplettiert! Gemacht wurde: 16x Ventilsitze geschnitten 16x nagelneue Mahle Ventile frisch geplant Spiel neu eingestellt der Stössel gewaschen und mit neuen Schaftdichtungen wieder montiert! Ich geb den Kopf nur ab, da ich mich endgültig aus dem CLET Bereich verabschiede. Forumspreis 1000€. Gegen einen Aufpreis geb ich rote einstellbare Kent Cams Räder dazu (ab Motornummer)! Wer denkt das ist viel, kann ja mal nachrechnen was das Zeug alles Kostet! ;-) Bilder gibts bei interesse per Whatsapp oder Email! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch
Oben