Ks Kopf, Edelstahlauspuffanlage, Fahrwerk

Diskutiere Ks Kopf, Edelstahlauspuffanlage, Fahrwerk im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin. Ks Kopf, repariert von Eds wegen Haarriss, seitdem unbenutzt, mit Ventilen u. Lagerböcken 390€ neues Konifahrwerk für Astra 50/30 mit...
Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ks Kopf, repariert von Eds wegen Haarriss, seitdem unbenutzt, mit Ventilen u. Lagerböcken 390€

neues Konifahrwerk für Astra 50/30 mit verstellbaren Dämpfer 490€

neue Edelstahlanlage 63,5 für Astra Gsi mit zwei Töpfen u. Abe 450€

Astra Gsi 16V Karosse ohne Motor, original Zustand, Schweller sind durch gibts aber dazu, 580€

großer LLK ist für einen Astra gebaut worden, paßt aber auch woanders. 250€

Bilder auf Anfrage

mfg

Thema:

Ks Kopf, Edelstahlauspuffanlage, Fahrwerk

Ks Kopf, Edelstahlauspuffanlage, Fahrwerk - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20let mit F28 usw.: Moin. Da ich kein passenden Opel finde, verkaufe ich alles. Der komplette Let mit F28 ist vor ca. 5 Jahren aus einem Cali(76Tkm) ausgebaut...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben