Krümmer von 1.8 16V (mit Bilder)

Diskutiere Krümmer von 1.8 16V (mit Bilder) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey habe heute bei der Dichtung wechseln gesehen das mein Krümmer gerissen ist... wer hat noch so einen rumliegen der noch in Ordnung ist Der...
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Krümmer von 1.8 16V (mit Bilder)

Krümmer von 1.8 16V (mit Bilder) - Ähnliche Themen

Schlagschrauber 250 NM: Hey ich habe noch einen Schlagschrauber von Hitachi abzugeben... Hatte ihn immer zum Reifen wechseln genommen, sind aber jetzt auf Druckluft...
K26/29, Blockverstärkung, Ölpumpe Z20LET, Krümmer, RS500 Lad: Hallo, ein Bekannter möchte seinen 500km neuen KKK k26/29 Integralturbolader, für C20LET inkl. Krümmer, verkaufen. Er benötigt kein Tauschteil...
Opel Astra GSI 2.0 16V: Hallo an Alle! Es nun an der Zeit das ich mich von meinem Astra verabschiede. Ich habe ihn die letzten 3 Jahre gefahren, ein paar Kilometer...
Turbolader K04 (Z20LEL): Z20LEL Z20LER Z20LET Turbolader Hallo, verkaufe meinen Turboloader den ich auf meinem 2.0T Z20LEL gefahren bin. Astra G 2.0 16V Turbo Motor...
Türgriffe Vectra B 4 Stück: Hallo Ich verkaufe hier 4 Türgriffe vom Vectra B Diese passen auch beim Calibra, Tigra, Astra F sowie Vectra A und B Sie sind schon lackiert...
Oben