Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
kritik nicht erwünscht!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 716946, member: 1"] Hallo Martin, ich kann dir momentan als Admin nicht sagen wer oder was da gelöäscht wurde, ist aber schon intern in Arbeit um dieses ruaszubekommen. In letzter Zeit wurde kein einziger Thread gelöscht, es seidenn du hast es nicht nötig wie alle anderen deine Ebay/Mobile Müll-Links da zu posten wo sie hingehören, nämlich in den Sammelthread wie du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest. Da gibt es von dir auch nichts rumzuheulen wenn diese dann einfach mal weg sind. Geschieht dir recht, vll. lernst du es ja so mal irgendwann ... Des weiteren kann ich dir nur sagen, was wir müssen und was wir nicht müssen, hast du nicht zu entscheiden, sondern das entscheiden wir immer noch selber. Meinungen sind immer willkommen, so lange diese anständig geschrieben werden, was bei dir des öfteren leider nicht der Fall ist. Aus der Vergangenheit herraus könnte ich mir dann schon vorstellen wieso hier ein Moderator eingegriffen hat, aber wie gesagt das werden wir intern analysieren, da sowas eigentlich grundsetzlich nie gelöscht, sondern maximal [b]verschoben[/b] wird! PS: Was juckt uns wenn du Kritik an was übst wovon wir nichts haben - da mußt dich dann an Gema wenden, aber die könne hier nicht eingreifen! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Forumsupport
Probleme im Forum
kritik nicht erwünscht!!!
Oben