Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
krankes rennen zwischen R8 und Moppeds....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1191433, member: 10511"] Mit der Fahrweise hast du absolut recht, wenn die das in der Nacht machen, wo niemand unterwegs ist, kann man ja ein Auge zudrücken, aber das ist nicht nur selbstmörderisch sondern gemeingefährlich. Was das rechtsfahren anbelangt, hast du prinzipiell recht, ich sehe es aber dennoch differenzierter. Wenn der Staat bzw. der Straßenerhalter mal seine Instandhaltungspflicht wahrnehmen würde, denke ich, dass auch mehr Leute rechts fahren würden. Hier bei uns sind die Autobahnen in einem ähnlichen Zustand wie bei euch im Westen Deutschlands, bin ja doch auch hin und wieder auf Grund meiner geschäftlichen Tätigkeit im Ruhrpott unterwegs ;-) Die rechte Spur kannste getrost vergessen, wenn du keine Lust auf einen heißen Kamelritt hast, und dabei sind Bodenwellen noch die geringsten Baumängel. Und noch schlimmer ist es, wenn du mit einem Trailer fährst, da übertragt sich jede Unebenheit und Bodenwelle auf das Zugfahrzeug, nicht zu machen auf der LKW-Spur. In Kroatien z.B. hab ich überhaupt kein Problem mit dem Rechtsfahrgebot, da gleitest du selbst mit Sportfahrwert wie auf Wolken, da ist die rechte Spur genauso brett-eben wie die linke. Im Osten Deutschlands gibt es auch Autobahnen in guten Zustand (zumindest war das vor einigen Jahren noch so, als ich öfter nach Oschersleben aufs Treffen gefahren bin), da werden wohl auch mehr Leute rechts fahren. Aber mal ganz ehrlich, das permanente Ausscheren beim Überholen, womöglich von ganz rechts nach ganz links und wieder retour, ist auch nicht gerade ungefährlich, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten, das sollte man auch nicht vergessen. Also wenn es links die Möglichkeit gibt zu überholen, stören mich die permanent mittig fahrenden nicht unbedingt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
krankes rennen zwischen R8 und Moppeds....
Oben