Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kraftstoffqualität !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schraxx, post: 1192450, member: 11351"] Ich fahre ja einen A16LES im Corsa OPC NE und bis auf meine 70mm AGA inkl. Sportkat, ist alles Serie. Tanke wann immer es geht Ultimate 102 und nur zur Not Super Plus. War dann vor kurzem auf dem Weg zum Lausitzring und habe dann mal V Power 100 getankt. Einfach mal um es zu testen. Mit Ultimate lag meine Vmax je nach Tagesform bei ca 235-236kmh. Mit V Power 100 waren es dann 240kmh (nach GPS / Motorsteuergerät) gewesen. War selber überrascht wie gut der Bock mit dem V Power Zeug ging. Zufall würde ich ausschließen, da die Downpipe auch schon wieder über 6000km verbaut ist und ich ca 25 000km im Jahr fahre. Habe also sehr viele Vergleichsmöglichkeiten. Vmax Serie: 230kmh lt. Zulassung Ultimate 102: 236kmh GPS VPower 100: 240kmh GPS [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kraftstoffqualität !
Oben