Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffpumpe beim Corsa LET -> wie am besten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 612561, member: 9691"] Ne, das Netz geht zwangsläufig kaputt beim abmachen/abreißen :shock: Ich hoffe die Pumpe mahlt den Dreck klein der da evtl. in den Tank gelangt, den Rest erledigt der Filter. Übrigens, schließe vorne die Leitungen niemals verkehrtherum an. Ich wunderte mich beim ersten Startversuch, das der Motor nicht ansprang, am Ventil oben war kein Druck, aber die Pumpe knurrte wie ein Hund. Also, schläuche vorne getauscht, das Auto ging sofort an. Und jetzt sieht mein Benzinfilter aus wie ein Ei, und ist völlig nach aussen verknickt an den Kanten :shock: Nach Stephans Aussage lagen da kurzzeitig 15bar an :shock: :shock: :shock: Dafür weiß ich jetzt, das die Leitungen und alle Verbindungen garantiert bei den normalen ca. 6bar auf jeden Fall dicht halten, und net siffen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffpumpe beim Corsa LET -> wie am besten ?
Oben