Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffpumpe beim Corsa LET -> wie am besten ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DK, post: 612425, member: 9722"] Hi, unsw. bin gerade am überlegen wie ich meine Kraftstoffversorgung regeln soll an meinem Corsa LET. Möchte gerne die EDS Phase II betreiben ohne Sorgen zu haben das was zu mager läuft. Habe ja nun noch die Innentankpumpe drin vom GSi, habe irgendwo gelesen das die am besten raus soll und durch ein Saugrohr ersetzt werden muss und dann halt eine Außenliegende Pumpe verbauen, hatte da an die Pierburg gedacht, sollte schon was gutes sein, auch zum späteren aufrüsten. Wie regel ich das am besten mit dem Tank weil einfach irgend nen Rohr da rein hängen is ja nich, hat das schon mal jemand gemacht ? Und wie siehts aus mit dem Strudeltopf müssen da auch zusätzliche Löcher rein ? Bin über jede Hilfe Dankbar... :lol: MfG Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffpumpe beim Corsa LET -> wie am besten ?
Oben