kraftstoffproblem

Diskutiere kraftstoffproblem im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann . denn sobald...
C

charli16v

Punkte Reaktionen
0
hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic

ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann .
denn sobald ich um kurven fahren drosselt der motor permanent ab so dass fürn moment überhaubt keine leistung vohanden ist es muessen immer so 25 liter drin sein habe schon benzinpumpe ausgetauscht aber tut sich immer noch nix
ich fahre seid einigen jahren nur noch 16v motoren und konnte ständig bei nur 3- 5 liter tankinhalt richtig gas machen ohne probleme .

Thema:

kraftstoffproblem

kraftstoffproblem - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
kraftstoffproblem: hallo ich fahre einen 91er calibra 16v mit einer 2.5er motronic ich habe ein problem , bei dem mir hoffentlich jemad helfen kann . denn sobald...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben