Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kraftstoffleitung...passen nicht...was nu?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexia98, post: 588543, member: 8964"] moin, also das problem ist folgendes.die daewoleitung paßt nich an das verteilerrohr für die einspritzventile. die leitungen sind einfach nich kompatibel mit den anschlußstutzen des 16v. die daewooleitungen gehen vom tank bis zum motorraum. die endstücke bis zum verteilerrohr (ca 40cm) sind dann mit den leitungen vom tank verschraubt. also die letzten 40cm sind extra schläuche. ich will nicht auf die außen liegende benzinpumpe umbauen. ich hab nun vor die letzten 40cm abzubauen und das gewinde das an den metalleitungen ist die vom tank herkommen abzusägen. dann halt neue benzinschläuche dran. wie sehen die leitungen vom 16v an der stelle (letzten 40cm) aus? in wie weit sind sie flexibel oder metall? brauch ich die original opelleitung überhaubt wegen der anschlußstutzen am verteilerrohr? oder kann ich da auch was aus dem zubehör nehmen? ich frage, weil die stutzen die in dem verteilerrohr sitzen noch ein gewinde haben, wo dann die leitungen vom tank dran müssen. also geh ich davon aus, das in den opelleitungen nochmals so ein anschlußstück sitzt. lieg ich damit richtig? hat noch einer ne idee wie ich das sauber hinbekomme? beim freundlich brauch ich nich nachfragen, weil der null ahnung bei dem motor hat. der kann mir nur die teile bestellen und ich muß sie dann abnehmen. tschau norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
kraftstoffleitung...passen nicht...was nu?
Oben