Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffdruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sniper, post: 609143, member: 8778"] Bei mir war (hoffentlich war) as Problem dass ich Blasen in der Einspritzleiste hatte nach langen (1Stunde etwa) Fahrten bei hohen Temperaturen. Deshalb hab ich jetzt auch die O-Ringe am Teleskop im Tank gewechselt, löcher in den Strudeltop gebohrt, neue Stärkere Kraftstoffpumpe neuen Filter zum teil neue Leitungen, und eben einen Größeren externen BDRwelchen ich nun einstellen muss... Anbei noch eine Kraftstoffdruckanzeige um solch einen fehler beim nächstenmal schneller lokalisieren zu können... (hatte zuvor im Motorraum fast alles auasgewechselt) :wink: sowas.. Aber nochmals zum Kraftstoffdruck, wenn ich den Druck vorerst mal auf 3.0 BAR mit aufgestecktem U-Schlauch einstelle (als Schnitt von beiden Messgeräten) kann ja eigentlich nichts passieren oder? Der Seriendruck liegt zwischen 2,3 und 2,7 Bar mit aufgestecktem Schlauch... Wenn ich dann jetzt mit den 3,0 Bar fahre kann ich doch nichts kaputt machen... lieber etwas zu fett als zu Mager... und dann eben die Woche mal bei Opel kurz nachmessen lassen welcher Druck nun tatsächlich anliegt... Mir geht es jetzt darum dass ich mit dem ding heute mittag endlich mal wieder fahren will (ohne Bedenken natürlich) müsste doch mit den 3.0Bar mit aufgestecktem Schlauch machbar sein oder? Und da beide Messgeräte die 3.0Bar oder sogar etwas darüber anzeigen, dürften die 3.0 Bar auch mindestens anliegen! Gruß, Marc [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kraftstoffdruck
Oben