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Kraftstoffdruck
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[QUOTE="Sniper, post: 609143, member: 8778"] Bei mir war (hoffentlich war) as Problem dass ich Blasen in der Einspritzleiste hatte nach langen (1Stunde etwa) Fahrten bei hohen Temperaturen. Deshalb hab ich jetzt auch die O-Ringe am Teleskop im Tank gewechselt, löcher in den Strudeltop gebohrt, neue Stärkere Kraftstoffpumpe neuen Filter zum teil neue Leitungen, und eben einen Größeren externen BDRwelchen ich nun einstellen muss... Anbei noch eine Kraftstoffdruckanzeige um solch einen fehler beim nächstenmal schneller lokalisieren zu können... (hatte zuvor im Motorraum fast alles auasgewechselt) :wink: sowas.. Aber nochmals zum Kraftstoffdruck, wenn ich den Druck vorerst mal auf 3.0 BAR mit aufgestecktem U-Schlauch einstelle (als Schnitt von beiden Messgeräten) kann ja eigentlich nichts passieren oder? Der Seriendruck liegt zwischen 2,3 und 2,7 Bar mit aufgestecktem Schlauch... Wenn ich dann jetzt mit den 3,0 Bar fahre kann ich doch nichts kaputt machen... lieber etwas zu fett als zu Mager... und dann eben die Woche mal bei Opel kurz nachmessen lassen welcher Druck nun tatsächlich anliegt... Mir geht es jetzt darum dass ich mit dem ding heute mittag endlich mal wieder fahren will (ohne Bedenken natürlich) müsste doch mit den 3.0Bar mit aufgestecktem Schlauch machbar sein oder? Und da beide Messgeräte die 3.0Bar oder sogar etwas darüber anzeigen, dürften die 3.0 Bar auch mindestens anliegen! Gruß, Marc [/QUOTE]
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