Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Krafstoffdruck
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 661886, member: 9691"] [b]Re: Kraftstoffdruck[/b] manche lernens einfach nie :evil: Was willste mit so nem Futt 5bar Geber???? Beispiel, Phase 3,5 Benzindruck ohne Unterdruck 4,5bar, mit 1,5bar Overboost solltest Du 6bar haben. Was nutzt da ein 5bar Geber :?: :idea: :evil: Ihr stellt euch an, ich könnte kotzen. Ein Bezinschlauch unterm Auto und im Motorraum, welcher zig Bewegungen macht, Streusalz, Regenwasser, und z.T. Sonne ausgesetzt ist hält teilweise 10-20 Jahre oder länger. Und ein neues Stück Schlauch im Innenraum, da pissen sich alle an :lol: :evil: Bei Rennen haben die Teilweise Sicherheitstanks[b] IM[/b] Auto, und von da gehen gezwungenermassen auch Schläuche weg, is nur komisch das das erlaubt ist :shock: :?: Überlegt euch das dochmal was so Schläuche aushalten. Aber nööööööööööööööööööööööööööö, jeder will unbedingt mit aller unnötigen Gewalt einen teuren Geber kaufen, sich zig Kabel ziehen mit extra Sicherungshalter is klar :roll: um dann ne extra teure Digital oder elektrische Anzeige zu verbauen. Ich lach mich tot. Der Schlauch im Innenraum überlebt euer Ato um Längen :idea: Und wenn es mal so heftig knallt das der beschädigt wird, läuft garantiert die Pumpe auch nicht mehr :idea: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Krafstoffdruck
Oben