Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kostenanstieg Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraGSI-Turbo, post: 924225, member: 12377"] Also ich schreib dir mal ne kurze liste wie ichs bei meinem astra gemacht hab! Ausgangs wars nen GSI 8V also ca. gleich mit deinem cali! Habs auch gleich so gemacht wie du es vorhast also direkt gesagt ich will 300 ps,fertig! Für Motor und Getriebe aus nem cali hab ich hier im forum 2000 euro bezahlt! Dann gings los: Stahlpleul 700 euro Neue LET Kolben 380 euro EDS Ansaugstutzen 130 euro LLK 98 euro Wasserkühler vom XEV 70 euro Ladeluftverrohrung ca 90 euro Einstellbarer BDR Vmax,ich glaub 100 euro?? Samco Ansaugschlauch 110 euro Motorenbauer 650 euro (Bohren,Hohnen,KBK,neue Ventile,Schaftdichtungen,Kopfplanen etc...) Diff.Sperre 990 euro. Umbausatz Frontantrieb 95 euro Neue Dichtungen Komplett 230 euro Spal Lüfter 75 euro Software 600 euro Zündkerzen 70 euro Zündkabel 130 euro Verteiler Kappe plus Finger und Dichtungen im Zündstock ca 60 euro Lader überholen 100 euro, da selbst gemacht! Sonst denk ich 500 euro? Downpipe DSOP 590 euro Auspuffanlage 76mm Friedrich Motorsport 599 euro 100 Zellermetallkat 150 euro LEH Einspritzdüsen 130 euro Pleullage+Hauptlager ca 130 euro Ölpumpe neu 95 euro Alle riemen etc. ca 150 euro Alle eintragungen 450 euro! So das wars glaub ich! Die cent beträge hab ich bewusst weg gelassen also bitte nicht hauen falls ich auf bzw. abgerundet hab! ;-) Dann wären wir also bei nem kompletten Phase 3 umbau,bei...... 6972 euro für das alles da oben plus 2000 euro für motor und Getriebe! Also alles in allem 8972 euro! Aber dann is auch ruhe! :-) MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kostenanstieg Umbau
Oben