Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kosten für Zundkabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 765667, member: 8632"] Naja, Zwischen Hannover und Oldenburg liegen ja keine Welten. Natürlich sind Preise frei kalkulierbar ... aber die Händler bestellen noch alle nicht unbedingt auch beim Zulieferer ( Beru, Bosch ATE usw.) ... die meisten sehen zu, das Sie das Zeug so billig wie möglich bekommen und da gibt es oft andere Wege. Außerdem sind die XE / LET´s mittlerweile in die Jahre gekommen ... vielleicht ist es auch deswegen billiger geworden. Ersatzteile für neue Autos sind deutlich teurer. Piratprodukte: Ich arbeite selbst bei einem FZ-Zulieferer ( Für LKW,BUS und PKW ) in der Reklamationsabteilung. Du würdest dich wundern was es für Unmengen an Piratprodukten gibt. Hauptsächlich stammen diese Teile aus Polen,China,Türkei usw. Sind den Originalen täuschend ähnlich. Ist immer wieder aufs neue Interessant wenn es durch solche Schrotteile zu bösartigen Unfällen mit Personenschäden oder noch schlimmer kommt. Da lohnt sich "Geiz ist geil" gleich mal richtig. :wink: Aber was solls, Zündkabel sind keine Sicherheitsteile, da ist es viellecht eh egal. Ich persönlich finde den Preis extrem günstig da die sonst doch noch ne ganze Ecke teurer sind. Daher kam auch mein Gedanke wegen Piratprodukt ... In diesem Sinne. ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kosten für Zundkabel
Oben