Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kopfschraubengewinde aus dem Block gerissen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Flo16v, post: 673436, member: 8812"] Hi, also nochmal von vorne. Habe irgendwann letztes Jahr mal den Kopf gewechselt weil dieser gerissen war. Ich Ochse habe natürlich nicht nachgemessen, sondern einfach die gleichen Schrauben bestellt die drin waren :roll: Hat ca. 600km gehalten, dann gab es nen Springbrunnen auf dem ersten zylinder. Kopfdichtung durch. Ich habs aber auf den Lader geschoben, weil der sich nur noch sehr schwer von hand drehen ließ. Also den auch gleich neu.. Dann habe ich vorgestern den neuen Kopf aufgebaut und bei den ersten 25NM packte die eine schraube unten links bei der Hülse schon garnicht (Zum Glück, sonst hätte ich die gleiche scheiße wieder.. :D ) Hab mir dann die alten schrauben angeguckt und siehe da, das Gewinde hing noch an den Schrauben :cry: Dann habe ich hier [url]http://www.recoil-hema.de/[/url] angerufen und hab mir diesen Satz bestellt. Falls ich heute noch die neuen Kopfschrauben bekomme kann ich morgen berichten ob es geklappt hat. Habe gleich beide gewinde in den Buchsen erneuert. Sachen beide Sch***e aus. Hab das Auto seit 4 Jahren und bin noch keine 3000 km damit gefahren. Ohne Witz!! Irgendwas war immer mit der Kiste. Ich Hoffe das ich jetzt endlich mal Ruhe habe sont zünde ich die Kiste an.. gruß Flo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kopfschraubengewinde aus dem Block gerissen
Oben