Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kopfschrauben-Rätsel!? Wer kann es auflösen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraGT30R, post: 593983, member: 8630"] @ ASH Der Motor stammt aus einem 92er Calibra Turbo. Und der Kopf ist ein KS Kopf, am Ende eine 400er Nummer. Keine Ahnung ob das Teil schonmal gewechselt wurde. Zahnriementyp ist die alte Variante, also nicht mit Plastikrolle und dem Kram. Kann man denn anhand des Zylinderkopftypes sagen welche Schrauben man braucht? Verbaut sind jedenfalls die Innentorx mit nicht demontierbarer U-Scheibe. Ansonsten müsst ich nochmal nachmessen wieviel Überstand die Schrauben haben.....aber ich glaube mich erinnern zu können das es 28mm waren. Das Problem ist, das die längeren Außentorx selbst mit U-Scheibe zu lang sind (ca. 6mm) gegenüber meinen alten Innentorx mit U-Scheibe. Daher meine Frage ob es eben genau die Schrauben mit nicht demontierbarer U-Scheibe gibt oder aber welche in dieser Länge. Brauche Also die 105mm Schrauben....die 607256. Schön und gut aber die sind angeblich die die 607248 ersetzt worden. Bringt mir aber nicht viel da eben länger. Am besten ich mess nochmal genau die Überstand aber wie gesagt, bin mir ziemlich sicher das die bisherigen Schrauben die richtigen waren! Bloß dann bleibt eben die Frage offen....welche sind das? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kopfschrauben-Rätsel!? Wer kann es auflösen?
Oben