Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kopfreparatur bei Öl-Wasser-Schaden (c20xe/c20let)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="c18xe16v, post: 738010, member: 10767"] Hi, wer kann mir von seinen erfahrungen berichten in puncto zylinderkopf-reparatur bei öl-wasser-schaden? wo habt ihr es machen lassen? was hat es gekostet? danach alles ok? gibts garantie auf die reparatur? ------------- bei eds auf der homepage steht der preis von 350,- dsop 200,- wer bietet das sonst noch an? warum verlangen eds fast doppelt soviel wie dsop?machen die was anders? besser?schlechter? ------------ oder würdet ihr eher empfehlen: ein anderen kopf zu kaufen (cossi)? ist halt nicht gerade billig... und bei ebay-käufen weiss man ja nie was man bekommt? ist ein reparierter ks700 nicht gleich unproblematisch wie ein cossi? evtl. sogar empfehlenswerter bei tuning? - empfehlt ihr eher zu der reparatur? wenn ja, bei wem? oder eher n anderen kopf kaufen? ------------ wenn man schon dabei ist.. ein weiterer interessanter punkt: ist es empfehlenswert bei der montage die einlass-nockenwelle vom c20xe zu benutzen (beim turbo)? ich weiss der nockenhub ist etwas grösser, sozusagen eine etwas "schärfere" nockenwelle... bringt das was? welche nachteile sind damit verbunden? warum hat opel serienmässig beim let andere nockenwellen als beim xe verbaut (hat ja irgendeinen sinn)? - welche zylinderkopfdichtung nimmt man dann am besten? --------------- ich weiss, es sind ziemlich viele fragen geworden... und es gibt wahrscheinlich auch viele antworten wenn man die suche ausführlich quält. ich dachte aber es ist sicher interessant mal ein thread zu haben in dem viele aspekte die mit dem zylinderkopf zutun haben vereint sind. da es sicher viele gibt, die das interessiert und dann nicht ewig die suche benutzen müssen, sondern hoffentlich hier alle antworten finden. ich hoffe auf viele informative antworten... danke im voraus. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kopfreparatur bei Öl-Wasser-Schaden (c20xe/c20let)
Oben