Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kopfdichtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPRCali, post: 780587, member: 11954"] Ich häng mich einfach mal an dieses etwas ältere Thema ran. Ich bin etwas verwirrt. Ich wollte bei einem namhaften Tuner meinen C20LET Motorblock überholen lassen. Angestrebt ist ein Leistung zwischen 280 und 300 PS. Der Kopf und der Block sollen bis auf die Einlassnockenwelle vom C20XE eigentlich Serie bleiben. Auf meine Aussage hin, dass ich dazu eine Kopfdichtung vom Z20LET verbauen will (natürlich mit Entfernen der störenden Nieten) bekam ich als Antwort, dass das ein tödlicher Fehler wäre und das die Dichtung nicht tauglich ist? Warum das denn? Soweit ich weiß, nutzen die doch so viele hier. Außerdem teilte mir besagter Tuner mit, dass meine Sachs Sintermetallkupplung wenig bis gar nichts taugt. Ich warte noch auf ne Antwort warum das so sein soll. Aber ihr könnt mir sicher auch etwas Licht ins Dunkel bringen. Gruß Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kopfdichtung
Oben