Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kopfdichtung, welche?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mig, post: 570457, member: 9076"] Ich würd gern nochmal auf die Zwischenplatten zurückkommen. Also ich hab vor längeren im Frensehn glaub ich mal von Hartge einen Bericht gesehen, wo es darum ging daß hartge bei bmw ausschließlich solche Zwischenplatten zur Hubraumerweiterung einsetzt. In verbindung mit anderen Pleul und anderer Kurbelwelle nehm ich mal an. Da hartge auf diese Umbauten auch Garantie gibt kann das ja so schlecht nicht sein. Und ich denke es ist die bessere Alterneative zur Hubraumerweiterung als dünnere Kolben oder aufbohren. So wie ich es verstanden habe ist es eine dicke massive platte nicht als ersatz für die Kopfdichtung gedacht die Seriendichtung wird dann dadrauf montiert. Allerdings hieß es in dem Beitrag auch das hartge ein patent darauf hat. Vieleicht ist das der grund warum ich sowas für den let nonch nicht gefunden hab. Oder weiß jemand ob es sowas für den let gibt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kopfdichtung, welche?
Oben