Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kopfdichtung undicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 787835, member: 8803"] Hi, also ich hatte heute doch den Zylinderkopf runter gebaut bei diesem Fahrzeug. Der Motor hat doch Wasserverbrauch und viel zu viel Überdruck im Kühlsystem,es roch auch nach Abgasen aus dem Ausgleichsbehälter (laut Opel Meister...mein Bruder war mal beim FOH mit dem Auto...) Also an der Kopfdichtung hab ich nix eindeutiges feststellen können.Der Kopf ist halt etwas krumm,knapp 0,1 mm ist er etwas hohl geworden (2-3.Zylinder) Deshalb wenn ich da wie versprochen Bilder machen würde,würde man nix aussergewöhnliches sehen.Und leider hatte noch meine neue Diggikamera den Dienst versagt... Was sehr komisch war,als ich die Zündkerzen rausschrauben wollte ,war nur die Kerze vom 4.Zylinder völlig unter Öl gestanden,bis hoch zum Zündkerzenstecker hinaus :shock: die Kerzen waren alle 4 nicht grad richtig festgezogen,waren nicht locker aber ging leicht auf. Von der ventildeckeldichtung kam das Öl nicht. :roll: wie kann der soviel Öl durch die Kerze drücken :?: habt ihr vom Z20LET auch eine Datenbank von Anzugsdrehomenten? ich hab nur in der Know How Area nur die vom C20LET gefunden...die Daten kenne ich ja auswendig... :wink: ich bräuchte da paar wenige Anzugwerte: NW Lagerböcke NW Rad Spannrolle+Umlenkrollen Riemenscheibe KW :20 NM? Kupfermuttern Abgaskrümmer das wars glaub ich [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kopfdichtung undicht?
Oben