Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Kopf- und Blockbearbeitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blademage, post: 620152, member: 8725"] Hallo! Vielleicht ist es ja eine blöde Frage, aber ich bin kein Motorbauer und deshalb frag ich mal. Beim BMW 2002 turbo wurden "seinerzeit" die Wasser und Ölkanäle im Kopf und im Block aufgebohrt und oben am Brennraum im Block, etwa 1-4cm unter Kopf dem auch zusätzliche Verbindungen (3-5mm) zwischen den Wasserkanälen geschaffen (wo man halt mit der Bohrmaschine hinkommt). Das hat angeblich für viel bessere Brennraumkühlung gesorgt. Wäre sowas nicht auch für den LET denkbar? Wird sowas vielleicht eh gemacht? Daß "schlitze" zwischen den Zylindern, wie beim Rally-LET für uns kaum realisierbar sind, ist mir klar, aber ein Erweitern der Wasserkanäle? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Kopf- und Blockbearbeitung
Oben