Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kopf gerissen?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Toaster, post: 816161, member: 12338"] Neues Problem, jetzt muss die Kiste mal wieder komplett auseinander: Ich habe mal das Kühlwasser abgelassen und mir angesehen, es ist sehr dunkel blau bis schwarz (Frostschutzmittel ist dunkelblau), hatte erst gedacht das viel Öl drin ist, aber dann müsste es doch richtig milchig sein, das ist es nicht. Kühlsystem ist jetzt komplett gereinigt, bin aber noch nicht gefahren. -- Dann hatte ich letzte Woche das Problem, das nach einer Autobahnfahrt die Ölkontrollleuchte im Standgas anging, in einem Forum wurde mir gesagt, das das Öl wenn es heiss ist sehr dünn werden kann und das es eben "normal" ist. Seit gestern geht der Öldruckschalter im Standgas IMMER an, sobald ich über 1100 U/min drehe, geht er wieder aus. Dann bin ich gestern noch 200km gefahren (scheisse) seit heute habe ich leider erst bemerkt das im Zylinderkopf was EXTREM klingelt, Nockenwellen sehen eingelaufen aus wenn man durch den Öldeckel reinschaut. Ich weiss zwar nicht wie einlaufspuren aussehen, jedenfalls befinden sich "Flecken" auf den Nocken besonders im Randbereich.(bilder) ABER: Leistung war (so gut ich es beurteilen kann) voll vorhanden. Habe mir schon einen Öldruckgeber bestellt, ist leider noch nicht angekommen. Ich denke wohl das die Ölpumpe kaputt ist, und woher kommt das helle klackern aus dem Kopf? Nur von Hydrostößeln? das Klackern habe ich ja jetzt erst bemerkt, aber ich denke es kam mit dem Problem der Ölleuchte. Ist die Ölpumpe kaputt und jetzt darauf Hydros und Nockenwellen? MfG, Toaster [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kopf gerissen?!
Oben