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Kopf gerissen?!
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[QUOTE="Toaster, post: 816161, member: 12338"] Neues Problem, jetzt muss die Kiste mal wieder komplett auseinander: Ich habe mal das Kühlwasser abgelassen und mir angesehen, es ist sehr dunkel blau bis schwarz (Frostschutzmittel ist dunkelblau), hatte erst gedacht das viel Öl drin ist, aber dann müsste es doch richtig milchig sein, das ist es nicht. Kühlsystem ist jetzt komplett gereinigt, bin aber noch nicht gefahren. -- Dann hatte ich letzte Woche das Problem, das nach einer Autobahnfahrt die Ölkontrollleuchte im Standgas anging, in einem Forum wurde mir gesagt, das das Öl wenn es heiss ist sehr dünn werden kann und das es eben "normal" ist. Seit gestern geht der Öldruckschalter im Standgas IMMER an, sobald ich über 1100 U/min drehe, geht er wieder aus. Dann bin ich gestern noch 200km gefahren (scheisse) seit heute habe ich leider erst bemerkt das im Zylinderkopf was EXTREM klingelt, Nockenwellen sehen eingelaufen aus wenn man durch den Öldeckel reinschaut. Ich weiss zwar nicht wie einlaufspuren aussehen, jedenfalls befinden sich "Flecken" auf den Nocken besonders im Randbereich.(bilder) ABER: Leistung war (so gut ich es beurteilen kann) voll vorhanden. Habe mir schon einen Öldruckgeber bestellt, ist leider noch nicht angekommen. Ich denke wohl das die Ölpumpe kaputt ist, und woher kommt das helle klackern aus dem Kopf? Nur von Hydrostößeln? das Klackern habe ich ja jetzt erst bemerkt, aber ich denke es kam mit dem Problem der Ölleuchte. Ist die Ölpumpe kaputt und jetzt darauf Hydros und Nockenwellen? MfG, Toaster [/QUOTE]
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