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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 819470, member: 8803"] aha Stefan das ist mir neu das die M 2.8 Dichtung vom Einlaß größer ist,gut zu wissen.Frag mich nur warum,ist doch selber Zylinderkopf oder ist der ...859 Kopf größer in Kanälen?...hat aber wirklich andere Teilenummer wie ich sehe :o Mechanobot hat mir meinen Kopf vor vielen Jahren auch bearbeitet.Ich hatte bisher immer die Dichtung vom Einlaß am Kopf aufgelegt,danach die Form der Dichtung bearbeitet (minimal) und danach als Schablone mein Saugrohr bearbeitet.Um 100 % Passgenauigkeit zu erreichen kann man das zusätzlich verstiften weil bei Montage durch die etwas größeren Befestigungslöcher im Krümmer Verschiebung drin sein kann bei Montage. Beim Turbo weniger wichtig und Auslaßkrümmer würde ich auch nicht verstiften wegen Hitzeausdehnung... [/QUOTE]
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