Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kontrolleuchte "Motorkühlung" leuchtet hin u wiede
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_matze, post: 984437, member: 14343"] hallo, habe seit montag vollgendes problem. immer beim ersten kaltstart am tag geht mir immer die kontrolleuchte "motorkühlung" an. dies passiert immer beim ersten motorstart wenn der motor noch komplett kalt ist. mach ich den motor gleich wieder aus und wieder an bleibt die lampe aus. hatte das die woche mal einfach beobachtet da ich kein laptop zum auslesen bei hatte. heut auf der autobahn stand ich ne weile im stau. als die anzeige für die kühlmitteltemp auf den mittlerenen strich zu ging ging wieder die kontrolleuchte an und kurz darauf auch der lüfter. dieser ging dann wieder aus als die wassertemp wieder etwas gesunken war. lampe blieb aber an und ging erst wieder aus wenn ich den motor neu gestartet hatte. es gab keinen notlauf, leistungsverlust oder ähnliches. hab vorhin mal das laptop dran hängen können und hab den fehlerspeicher ausgelesen. folgendes stand drin: 23 Druckgebläsemotor, Stromkreis offen 21 Druckgebläsemotor, Stromkreis Funktionsstörung greetz matze [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kontrolleuchte "Motorkühlung" leuchtet hin u wiede
Oben