Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kondensator Zündspule im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo,
bitte hilfe. Das ist ein Kondensator Zündspule Z20LET? Oder ist es in der Verkabelung verwickelt und am Ende geerdet?
Es könnte mir bei...
bitte hilfe. Das ist ein Kondensator Zündspule Z20LET? Oder ist es in der Verkabelung verwickelt und am Ende geerdet?
Es könnte mir bei der Fotografie helfen.
Der kondensator dämpft lastspitzen in der Zündanlage .... ohne kanns halt passieren das die Spannung einbricht was dann eine Verfälschung der dwell times zu folge hätte
Ich hab glaube ich mal bei Opel gefragt , das ist definitiv der Entstörfilter fürs Radio, sitzt an der Halteplatte wo auch der Lambdasondenstecker dran kommt
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...