Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kompressionsdruck 7,6 bar? Bisschen wenig oder?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Psychris, post: 1032345, member: 12717"] Habe leider keinen Vakuumtester :( Der Kopf ist seit Samstag drauf, hatte nur Anfang der Woche Nachtschicht und kam nicht weiter, gestern kam mein Fächerkrümmer endlich und heut hab ich den Rest zusammengebaut. Die Nockenwellen haben also seit Samstag auf die Stößel gedrückt. Sollte reichen. 2 Batterien hab ich jetzt leergeorgelt. 66 und 70 Ah. Der Anlasser wedelt bald die weisse Fahne. Was mich auch wundert ist die Tatsache, das er auf allen 4 Zylindern den gleichen Kompressionsdruck bringt, 7.6 7.6 7.5 7.6 bar... Ich geh jetzt nochmal runter und seh mir nochmal den Zahnriemen an, obwohl ich Samstag schon alles zigmal überprüft habe beim Zusammenbau. Und ich werd mal messen, wieviel Hub meine Nockenwellen im OT machen, vielleicht ist da irgendwas faul. Und ich teste mal ein paar Nockenwellensensoren, habe noch 2 laufende Motoren da. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Kompressionsdruck 7,6 bar? Bisschen wenig oder?
Oben