Komplette Lederaustattung Calibra Turbo

Diskutiere Komplette Lederaustattung Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Komplette Lederausstattung, Fahrersitz Zustand: sehr gut Beifahrersitz Zustand: sehr gut Rücksitzbank Zustand: sehr gut Tür-...
steffen89xx

steffen89xx

Punkte Reaktionen
0
Komplette Lederausstattung,

Fahrersitz Zustand: sehr gut

Beifahrersitz Zustand: sehr gut

Rücksitzbank Zustand: sehr gut

Tür- Seitenverkleidungen Zustand: sehr gut

alles in der Farbe schwarz! Preis ist VHB

Bei interesse einfach per PN schreiben oder auf der mailadresse: [email protected]

Bitte nur reale Preisvorstrellungen

Thema:

Komplette Lederaustattung Calibra Turbo

Komplette Lederaustattung Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
[VERKAUFE] Gut erhaltene Lederaustattung aus TQP SCHWARZ: Verkaufe eine komplette (inkl. Tür- und hinterer Seitenverkleidung) Lederaustattung in gutem Zustand, Ort 85354. Preis 299 VHB
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Oben