Komplette 308mm Bremsanlage TQP

Diskutiere Komplette 308mm Bremsanlage TQP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier meine Komplette 308mm Bremsanlage aus meinem Astra Turbo Coupe. Die Anlage ich insgesammt ca 55tkm gelaufen und der Zustand siehe...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier meine Komplette 308mm Bremsanlage aus meinem Astra Turbo Coupe.
Die Anlage ich insgesammt ca 55tkm gelaufen und der Zustand siehe Bilder.

Lieferumfang:

VA Bremssattel + Halter
VA Zimmermann Gelocht mit ABE ca. 30000tkm gelaufen
VA Klötze ca. 30000tkm gelaufen
HA Bremssattel + Halter
HA ATE Scheiben ca. 3000km gelaufen
HA Klötze ca. 3000km gelaufen
Ankerplatten für HA

Preis 250€ VHB + 2x 7€ Versand (2 Pakete)

Bei intresse email an djmatie©gmail.com oder per PN.

Thema:

Komplette 308mm Bremsanlage TQP

Komplette 308mm Bremsanlage TQP - Ähnliche Themen

308mm Turbo Bremse Komplett VA+HA: Ich biete hier eine Komplette Turbo Bremse vom TQP an. Anlage ich ca. 62Tkm gelaufen. Die Stahlflexleitung sind nicht im Lieferumfang...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
C20LET Bremsanlage für Umbauten mit 4Loch Anbindung: Biete hier eine "KOMPLETTE" Bremsanlage für die VA mit 4Loch Anbindung für diverse Modelle an. Ob für einen Turbo Umbau oder nur so eine grosse...
Powerrohr + Popoff/ Pipercross Filter/ 308er Bremse: Wie oben schon beschrieben Verkaufe ich ein EDS Powerrohr mit POPOFF Anschluss und Bailly´s POPOFF Ventil und das dazu passende Einbaukit...
MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage verchromt (322x32mm): komplette MOVIT 6-Kolben-Billet-Bremsanlage (Verchromt) für die Vorderachse. ------------------------- Zum Hersteller: Die Firma MOV´IT hat...
Oben