Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
komisches zischen ab Stufe 1,normal?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hoernche, post: 609105, member: 9160"] Ah ja, d.h das Zischen beim Gasgeben ab der Stufe 1 ist nicht normal :? Dann werd ich nochmal alles nachschauen. Hört sich nämlich wirklich so an, als kommt das Zischen aus dem Bereich. Das mit dem Schlauch ohne BOV-Anschluss ist eine gute Idee. Er müßte ja dann über 0,6 bar gehen,wenn ich ein paar Stufen hoch schalte.Also wenn es irgendwo am BOV liegen sollte, muß er die 1,25 bar Dauerdruck bei Stufe 12 erreichen. Das ist immer Sch... wenn man etwas nicht selbst eingebaut hat und dann den Fehler suchen muß! Was ist denn mit dem dünnen Schlauch der oben auf den kleinen Anschlußnippel -geiles Wort- vom Pop Off geht? Ich hab gesehen, das da keine Schelle dran ist. Ich kann ihn einfach so vom Pop Off runterziehen. In der Einbauanleitung auf der EDS Seite hab ich gesehen, daß dieser dünne Schlauch mit einer Klemmschelle am Pop Off befestigt ist. Kann dies das Problem sein? Muß er mit einer Klemmschelle befestigt sein, damit der Schlauch richtig dicht ist? Ich komm jetzt leider die nächsten 2 Tage nicht zum Fahren, weil ich ihn erst anmelden muß. Aber das läßt mir einfach keine Ruhe. Aber Dankr schonmal für die beiden Antworten eben. Da hab ich ein paar mehr Sachen zum ausprobieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
komisches zischen ab Stufe 1,normal?
Oben