Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
komisches verhalten nach federwechsel wastegate
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spoony007, post: 648903, member: 9799"] hallo ich hab ja meine eds zusatzfeder (eds ph 3.5 mit kkk16) verloren gehabt (jaja ich weiss ist halt pfusch aber wenig kohle zu zeit) nun hab ich ne andere feder von nem federwickler im ort genommen. die ist nun ein bischen strammer. ich hab nun folgende veränderungen bzw probleme: der motor hat vorher mit eds feder maximal gespannt 1 bar dd und höchstens 1,3 ob (im 4-6 gang). nun hab ich 1,1 bar dd und ab dem 3.-6. gang 1.5 bar ob. klingt ja alles soweit besser, aber der wagen geht nun schlechter. ausserdem klingt er nun wie ein startender düsenjet, also übelst am fauchen. war vorher nicht so stark, fast gar nicht zu hören. ausserdem hab ich gemerkt das der ladedruck ab 6800rpm höher geht als 1.1 bar, so auf 1.2 :shock: und man merkt auch nun deutlicher ein kurzes stocken so bei 5000rpm. das iss mir alles nicht so geheuer, vor allem weil nicht mehr leistung anliegt als vorher. wo liegt der fehler ? hab ich die wastegatedose irgendwie verstellt ? kann ja nicht sein das ich mehr ladedruck und weniger leistung habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
komisches verhalten nach federwechsel wastegate
Oben