Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Komischer pop off klang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DiekleineWutz, post: 725518, member: 9718"] hallo , ein bekannte rvon mir fährt ein fiat turbo coupe, genaueres weiss ich jetzt nicht..abngeblich eine leistungssteigerung drin.auf jeden fal ist auch ein pop off verbaut ( hersteller weiss ich nicht) wenn er denn nun gasgibt und schaltet klingt es etwas komisch im vergleich zum einem ( c20let+phase1 + pop off) ode rz uallen anderen die ich kenne.... ich beschreib es mal so...bei mir kommt wenn ich schalte einkurzes "pffft" geräusch bei ihm klingt es etwas schwächer, und kurz aufeinaderfolgend..wobei es imem rleiser wird.... ca so: "pfffft..pffft..pfft...pft." ich weiss nich lachen ..aber is halt schwer zu beschreiben ... ich habe nciht soviel ahnung von dem aufbau eines pop off ..abe rich würde sagen es klingt wie als wenn es "nachschwingt" ...der federdruck zu schwach ist...keine ahnung.habe auch von aussen nichts gesehen wo man etwas ändern könnte... nun habe ich aber mal meins (EDS)vom opel reingebaut, und es klingt genauso ?? ich weiss ja nicht inwieweit man so ein pop off auf ein auto abstimmen muss...aber was mich gewundert hat das es halt genauso kling wie vorher .... zum ladedruck kann ich nichts sagen , er kam abends bei mir vorbei und wir haben grad mal das ding getauscht...... vielleicth hat es schon mal einer gehabt..oder weiss ob es bei diesen fita coupe turbos normal ist..aber glaub ich ja nicht.... greetz micha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Komischer pop off klang
Oben