Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Komische sache.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jojo, post: 1066255, member: 16403"] Hiho Hab da kleine Prob. Dachte ich Poste es hier mal. Vielleicht muss ich nicht solange suchen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Zur vor Geschichte. Calibra (Bj90) 16V ohne Motor, alles raus nichts dabei. Kein Thema C20XE mit F20 hatte ich noch im Regal. Kadett Motor (Bj ca 87-89) angepasst Halter und Co. Kabelbaum vom Calibra gelassen mit Steuergerät. (Das war noch da) Alles drin alles dran, Angestellt nix geht. Alles noch mal nachgesehen müsste gehen. Pumpe laufen lassen, geht. Hat aber kein gleichmäßiges Geräusch, die Pumpen Drehzahl scheint zu schwanken und ab und an deutlich Luft. Ich also erst mal Sprit drauf. Wurde aber nicht besser und das merkwürdige ist ich kann die Pumpe bis in den Stillstand zwingen wenn ich den Rücklauf mit der Zange Abdrücke. Aber sie Pumpt. Dann habe ich das Drosselklapenteil mit Bremseinreiniger geflutet, Start Pilot Quasi, Rums da Springt er an und Läuft auch weiter, gar nicht schlecht sogar. Nach ca 3min geht er aus und ende nix mehr mit Anspringen. Nur noch mal Sporadisch ganz kurz ca 30 sek dann ist wieder ende. Aus geblinkt Luftmassenmesser. Na gut hatte ein Loses Masse Kabel gefunden, schiebe es darauf. Habe ich aber sicherheitshalber doch getauscht. Keine Besserung. Hat jemand so was schon mal erlebt? Was kann das sein nur Pumpe oder past das Calibra 2.5 Steuergerät nicht zum Kadett Motor? Irgendwas anders Verteiler oder so? Die Pumpe fliegt so oder so raus und Relais hab ich schon NEU gemacht. Danke euch jetzt schon für´s Hinterher Denken. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Komische sache.
Oben