Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolbentaschenfräsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="T-Killer, post: 847981, member: 8586"] [b]Kolben[/b] Mal ne Frage: was für Kolben wollt Ihr denn bearbeiten?? Die Serien Dinger? Die neuen Kolben sind ja wohl kaum dafür zu gebrauchen. Als wir meine Taschen gemacht haben, mußte ich mir auch die alten Kolben suchen, die mit der Verstärkung im Kolbenboden. Alles was danach kam ist nicht zu gebrauchen. Und wenn man nen neuen Motor macht, würde ich auf die Wösner Kolben zurückgreifen. Aber da Du ja sagst das Dein Wagen "ruhig" laufen soll...frage ich mich sowieso warum Du Taschen brauchst? Eines muß Dir klar sein, wenn Du die Serienkolben bearbeitest, wird der äußere Rand ziemlich dünn. Die Kolben fackeln Dir früher oder später ab, also für ein Alltagsauto...naja. Überleg Dir erstmal was Du überhaupt erreichen willst, und was Du dafür in kauf nehmen mußt. Abstimmen und Nocken sind Pflicht, woher soll die Leistung auch kommen? Es gibt nur 3 Möglichkeiten mehr Leistung zu bekommen, Drehzahl, Hubraum oder Druck auf die Kolben mit ner leichten Welle ohne Bearbeitung und Serienmotronic schaffst Du keine Veränderung! Hier gab es auch mal eine Diskussion über die Honda Serienkolben, ich habe das jetzt nicht weiter verfolgt, aber vielleicht schaust Du mal in der SUCHE, da müßtest Du was finden. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolbentaschenfräsen
Oben