Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
->KOLBENSPIEL AN ALLEN 4 KOLBEN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blank Andreas, post: 900948, member: 9589"] Hallo Fireburner, am Kreuzschliff erkennst du leider nicht alles, da der Motor den Größten Verschleiß im OT aufweist, wenn du mit dem Finger oben in die Zylinderbüchse fährst und du dort schon einen Versatz spüren kannst, dann ist höchste Zeit für eine neue Bohrung! Nochwas, auch wenn du sagst der Kreuzschliff sieht gut aus, so bald du neue Ringe einbaust, haben diese nicht die geringste Chance sich einzulaufen, d.H. er wird dir früher oder später Öl verbrennen........ Zum Spiel am Kolbenboden, kann ich nur sagen, les dir den Beitrag von Califaucher nochmals durch, da steht die Antwort auf deine Frage. Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
->KOLBENSPIEL AN ALLEN 4 KOLBEN
Oben