Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
->KOLBENSPIEL AN ALLEN 4 KOLBEN
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fireburner2k, post: 900915, member: 14500"] Also vom Hohnschliff sah der Block wirklich noch gut aus, und da ich vorher auch schon einige Hohnschliffe gesehen habe und ich weiß wie gut der Kreuzschliff sein muss das der Block nicht neu gehont werden muss. Daher sparte ich mir das Geld. Manche sagen jetzt warscheinlich auch gleich wieder "der spart am falschen Fleck etc." aber ich habe halt auch kein Geld zum sch.... Und ich mache halt vieles selber, d.H. Kolben aufbereiten, Blöcke neu aufbereiten, Köpfe Strömungsgünstig bearbeiten... Man lernt immer dazu, Tag für Tag. Aber Leute die sich einen Motor kaufen und dann irgendwo (EDS, VMAX, KLASEN, HELLSPEED, RTP.....) abgeben und dann sagen ja mach mal. Natürlich ist es dann vlt. besser und es kommen im nachhinnein keine Fragen auf, aber was hast du daraus gelernt? Was hast du dann an deinem Motorblock, den Innereien selbst gemacht? Weißt du wo was hinkommt, was das Teil für eine Funktion hat? WER NICHTS SELBER MACHT, DER KANN DABEI AUCH NIE WAS FALSCH MACHEN. Und ohne Fragen gäbe es dieses Forum warscheinlich garnicht. Also verschon mich bitte mit deinen obigen Aussagen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
->KOLBENSPIEL AN ALLEN 4 KOLBEN
Oben