Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolbenbodenkülung H Schaft Pleul
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dominic, post: 1093196, member: 16191"] Nabend Mal ne Frage an die die H Schaft Pleul fahren: Fahre im Moment Das Basiskit von SBD Motorsport ( Einzeldrossel, MBE Steuergerät, Kontaktlose Zündung ) Werde jetzt im Winter auf das nächste Kit aufrüsten welches beinhaltet: - Kent Cams - Domkolben ( 12,4 : 1 ) - verstellbare Nockenwellenräder - Doppelte Ventilfedern - mechanischer Ventiltrieb - Stahlpleul von Arrows + Kleinzeug Da ja nun bei den Stahlpleul das Spritzloch wegfällt ist es da zwingend notwendig eine Kolbenkühlung im Block nachzurüsten? SBD meinte auf meine Anfrage es gäbe keinen Grund dies zu tun. Was meint ihr? Block wird neu gebohrt und gehont würde sich also wenn nötig anbieten das dann gleich dort erledigen zu lassen. Was darf sowas kosten (Kolbenbodenkühlung). Fährt wer ohne und wenn ja auch mal Rennstrecke? Fahrzeug ist nen Super Seven ( ähnlich Caterham ). Großer Ölkühler verbaut Gruß Dominic[U][B][B][U][/U][/B][/B][/U] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolbenbodenkülung H Schaft Pleul
Oben