Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 653176, member: 8563"] Moin !° Gestern hat mein "Halb-Bruder" aus England mir mein "Baby" wieder zurück gebracht , das Beast ist back , wir haben bis in die Nacht gequatscht und auch noch einmal nachhaltig über die Erfahrungen in UK mit den Z-Kolben gesprochen , folgendes ist dort Stand : 1) Kolbenschäden egal ob mit oder ohne Tuning innerhalb der ersten 15000km , Fahrzeuge mit höherer Laufleistung waren bisher davon nicht betroffen . 2) Einige Schäden sind nachweißlich durch "Dummheit" des Kunden entstanden , blockierte Wastegate-Dose , total falscher Kraftstoff , Motor kalt getreten ! 3) Meistens konnte der Motor durch Austausch der Kolben gerettet werden , der Block war fast immer unbeschädigt , der Ölverbrauch stieg bei diesen Fahrzeugen spontan massiv an , die zerbrochenen Kolben produzieren einen deutlich erhöhten Kurbelgehäusedruck ! mfg ASH 3) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
Oben