Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Das Böse, post: 652992, member: 8590"] quote Tschokko Hät ich einen Z20LET würde ich das auto sofort verkaufen bevor es kaputtgeht und mir was vernünftiges holen.Einem kumpel ist heute auf der autobahn bei seinem astra coupe turbo ein pleul abgerissen.Block hat ein loch und so wie man auf dem ersten blick erkennen konnte haben sich der kolben und die kurbelwelle auch hallo gesagt.Und das bei serienleistung und gerade mal 33tsd km.Sorry,aber wenn ich so lese was alles schon wieder bei den z-motoren kaputtgeht kann man nur zu einem schluss kommen.Opel hat schon immer schrott gebaut und daran scheint sich nichts zu ändern.Aber das gute daran ist,daß durch diese tatsache andere firmen ihr täglich brot verdienen indem sie produkte anbieten,die die opelschwächen ausbügeln.Traurig nur,daß opel nichts draus lernt.Meine meinung. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
Oben