Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MrNett, post: 652941, member: 8747"] Hi, wie Herr Hürlimann schon geschrieben hat, waren da die richtigen Kolben drin und der Motor ist auch aus dem Jahr 2003. Also eigentlich ein Motor bei dem das ganze nicht passieren sollte! Nun gehe ich mal davon aus, daß sich der gute Reto nicht die Mühe macht, solche Bilder zu posten, wenn es sich um einen Serienmotor handelt. Desweiteren tippe ich einfach mal, daß dieser Schaden mit einer uns allen bekannten Phase passiert ist! Reto will glaube ich damit einfach mal zeigen, was so passieren kann mit Motoren, selbst wenn dort die richtigen Kolben verbaut sind! Wenn ich jetzt überlege, das Vmax extra andere Kolben ab 260 PS verbaut, liegt da die Vermutung nahe, daß es dabei nur um Sicherheit ginge. Wenn ich jetzt mal die Worte meines Chiptuners nehme, der etwas das gleiche sagt und die Grenze für Modifikation an den Kolben und Pleuen sogar noch niedriger ansetzt, dann frage ich mich warum EDS noch etwa 10 PS draufpackt??????? Und das durch den Einbau der Serienkolben der Preis sinkt ist doch selbst redend! Und die Frage wer für 80 Ps 4000 Euro ausgibt ist doch ganz schnell beantwortet: JEDER SAUGERFAHRER!!!!! Da es bisher nur Vermutungen sind, sollten hier mal Karten auf den Tisch kommen!!!!!!! Daher ein paar Fragen: @Reto Mit was für einer Phase war der Motor ausgestattet??? @ASH Warum verbaut Ihr keine anderen Kolben??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Kolbenbilder Z20LET (ohne Kommentar)
Oben