Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolben wechsel bzw. Motorüberholung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nexia98, post: 575757, member: 8964"] moin, so ein 16v nimmt auch mehr als 5 liter auf 100. im verbrauch sparste da nix, wird eher noch mehr. laß das lieber mit der überholrei und so. dauert ja auch seine zeit bis man alles gewechselt hat. den c20xe gibt es schon im nexia. einer aus england hat es schon hintersich.in österreich soll wohl einer ein hondatriebwerk mit 200ps reingebastelt haben. gesehen hab ich ihn noch nicht. in mecklenburg fährt einer mit nem c20ne rum und in willhelmshaven ist grade ein risse 2,1 block mit 1,8 kopf und 1,6 nocke im entstehen (keine ahnung ob das jemals richtig rund laufen wird). in polen hat man schon einen c20ne oder 20seh mit turbo zusammengeschmiedet. in korea gibt es betsimmt noch mehr umbauten.... in halle/saale will wohl auch einer einen c20xe haben. ansonsten wäre mir kein 2,0 16v im nexia bekannt. die warten alle bis ich fertig bin. über den let denken wir doch alle nach... in 1 woche kommt die bremse rein und in ca 2 wochen der motor. hoffentlich hat sandtler bis dahin mein fahrwerk geliefert. tschau norman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Kolben wechsel bzw. Motorüberholung
Oben