Ko-Tec Motorenbau & Service

Diskutiere Ko-Tec Motorenbau & Service im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Wir bieten alles rund um den C20XE/C20LET Vertrieb von Fahrzeugteilen und Zubehrör Motorenbau Zylinderschleiferei Kurbelwellen bearbeiten...
Thema:

Ko-Tec Motorenbau & Service

Ko-Tec Motorenbau & Service - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
C20LET Motorblock: Hallo, biete einen neu restaurierten C20XE umgebaut auf C20LET Motorblock an. Der Block wurde: - Gestrahlt, grundiert und mit 2K Lack...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
C20XE/LET Ansaugbrücke bearbeitet,Drosselklappe NEU ø70,Z-Kopf 700er revidiert, usw.: - bearbeitete orig. Ansaugbrücke C20LET, wurde von Standart16V (Carsten-> Erbauer EDS Brücke) komplett bearbeitet komplett aufgeschnitten, Kanäle...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben