Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
knapp an nem motor totalschaden vorbei
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gangsta73, post: 564660, member: 8592"] Hi Leuts, mir ist mal wieder ein ding passiert das darf echt nicht war sein, fahre gestern von der arbeit los, da meint meint mein arbeistkollege "wasn das fürn rasseln vorne am motor?", komischerweise war das rasseln nur zu hören vom vorderrad beifahrerseite aus. Bin dann nach hause gefahren, hab die kiste aufgebockt, und siehe da, ich konte die grosse torx schraube von der riemenscheibe mit der hand rausschrauben... Also ich muss schon sagen, da hab ich echt schwein gehabt. Irgendwie hat mein mechaniker wohl vergessen das teil mit Loctite einzusetzen. :mad: Hab das teil jetzt so fest gezogen wie ich irgendwie konnte... kiste soweit es irgendwie ging aufgebockt, 5. gang rein, einer hat auf die bremse getrampelt und ich hab mit ner grossen ratsche und nem rohr als verlängerung die schraube festgezogen. Natürlich mit loctite eingesetzt. Das sollte jetzt auf jedenfall halten... Ich glaube wenn mein motor hochgegagen währe hätte ich den typen gekillt :) Gruss ..Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
knapp an nem motor totalschaden vorbei
Oben