Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Knacken unterm auto Kardanwelle oder Vg oder doch was andere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Calibra 16v 4x4 Turbo, post: 962557, member: 15614"] Hallo Habe ein Knacken unterm auto ich dachte erst es sei die hardy scheibe von der kardannwelle ganz hinten. Habe jetzt gemerkt das ich in mein vg vorne reinschauen kann da wo die kardannwelle rein geht,ist oder war mal ein rotes gummi (schelle ist noch auf der welle) das fehlt ich kann die kugellager sehn. immer beim anfahren knackt es oder wenn ich mit dem 2 gang rolle und dann plötzlich gas gebe. Die servopumpe macht auch leichte geräusche. Beim rückwärts fahren jault die pumpe wie wenn kein öl drin wäre. habe öl stand kontrolliert wie es auf dem behälter steht. an was kann es liegen??4x4 geht lampe ist aus felher ist auch nicht drauf.. Diese probleme hab ich seit ich auf der autobahn unterwegs war mit so 240 kmh.es wird immer schlimmer und wenn er heis wird ist es auch stärker. bj 94 85 000 tkm druckspeicher mit weißem ring :roll: wo krieg ich so ne kugel her [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Knacken unterm auto Kardanwelle oder Vg oder doch was andere
Oben