Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Knacken beim anfahren Corsa B
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BigAl, post: 884810, member: 11784"] Juhu und ich dachte schon ich bin der Einzigste mit dem Problem! Also ich habe einen Verdacht! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen dieses nachzuprüfen. Ich denke es sind die PU-Buchsen die ich verbaut habe. Und zwar die an der Zugstrebe vorn am Quertrgäger. Ich glaub ich hab die verkehrtherum eingebaut. Die eine Hälfte hat bei meinen Buchsen einen dickeren Steg als die andere Hälfte. Habe die mit dem dünneren Steg zum Stoßstange hin eingebaut, weil es anders herum nicht passen wollte. Doch nun habe ich gesehen das bei den orginalen Gummis es auch unterschiedlich dicke Stege gibt und da ist die Buchse mit dem dickeren Steg zur Stoßstange eingebaut. Somit müsste die Zugstrebe mehr unter Spannung sein. Da ich vermute das das Spiel in Längsrichtung zu einem rutschen der Unterlegscheiben auf dem Gewinde der Stirnschraube zur Folge hat??? Naja hatte mal die Stirnmutter nachgezogen und da wars weg, war leider nicht von langer Dauer. :( MfG! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Knacken beim anfahren Corsa B
Oben