KMS 300kPa MAP-Sensor

Diskutiere KMS 300kPa MAP-Sensor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich biete hier meinen 300kPA MAP-Sensor zum Verkauf an. Er ist von KMS und natürlich noch im Top Zustand. 90€ inkl Versand. Bei interesse...
A

Andy Deluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich biete hier meinen 300kPA MAP-Sensor zum Verkauf an.
Er ist von KMS und natürlich noch im Top Zustand.
90€ inkl Versand.

Bei interesse bitte melden

Gruß Andy

Thema:

KMS 300kPa MAP-Sensor

KMS 300kPa MAP-Sensor - Ähnliche Themen

AEM Anzeige Ladedruck Boost 30-4406 Classic: Verkaufe abgebildete Anzeige inkl Sensor. Zustand den Bildern zu entnehmen. Hat bist zum Schluss gut funktioniert. Bin nur auf andere Anzeigen...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Kms Mp25, einbaufertig für c20let: Link zu Kleinanzeigen Falls interesse besteht bitte über Kleinanzeigen oder Telefon melden.
C20XE KS859 - große 197er Brücke - erleichterte Kurbelwelle: Hallo. KS859 mit Ventildeckel, Nockenwellen 2.8, NW-Deckel, Sensor --- 450€ Guter Zustand, komplett zerlegt! Erleichterte Kurbelwelle (leichte...
Oben