Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Klopfsensor abhören??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Metaworld82, post: 957010, member: 10183"] So hier mein erster kleiner erfahrungsbericht mit dem Knock Block Als erstes die Lieferung wie bezahlt so auch erfolt am nächsten Tag mit UPS Express Overnight. Schachtel auf und das kleine kästchen mal raus. Kurz in die Anleitung geschaut wegen den anschliesen. Die Anleitung hält sich recht kurz also stellt auch keine Problem da. So dann Kopfhörer ran und den Wagen mal angeschmissen. Den Sensitilevel auf 12 und siehe da was du alles von nen Motor hörst. Am allerdeutlichsten ist im LL das klackern der Einspritzdüsen. Als nächstes sind wir dann mal gefahren. In den höheren Drehzahlbereichen wird das Klappern der Einspritzdüsen kleiner und es tun sich neue Nebengeräusche auf. Und dann ging es los. Immer wieder rausbeschleunigen. Gemisch und Zündung immer wieder korregiert und siehe da auf einmal bricht der Fahrer eine Beschleunigung ab mit den Worten "Da war was komisch im Geräusch". Also die Zündung wieder ein Grad zurück und es war weg. Nur unser Problem mit der AGT macht uns zu schaffen. Kann sie nur unter 950° halten wenn ich entweder im Vollastlambda ihn mit 0,72 laufen lasse und die Zündung vorziehe bis ein Leistungseinbruch bemerkt wird anhand des Logs. Weiß da einer noch nen Rat was man hier für die AGT besser machen könnte? Ansonsten möchte ich mich nochmal bei DD bedanken. Das Teil ist wirklich klasse. MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Klopfsensor abhören??
Oben